Der Triggerknopf von TriGGid unbenannt in „TrigGin“ aus der Höhle der Löwen Folge 7 alle Info, wo kann ich das kaufen? Und wie funktioniert der Triggin-Knopf Tool aus DHDL? Der Triggerknopf, mit Hilfe eines Kinesio-Tape auf dem Triggerpunkt platzieren. Der Triggerknopf in Kombination mit Kinesiotapes unterstützt die Aktivitätsreduktion von Triggerpunkten verschiedener Art. Triggerpunkte oder Myoklonien sind Verspannungen im Muskel. Der Triggerknopf massiert diese Verspannungen und hilft so, sie zu lösen. Gleichzeitig zeigt der Triggerbutton „GID“ dem Patienten die ideale Stelle für eine mögliche Selbstmassage und erinnert ihn so daran, selbst aktiv zu werden.
Jetzt HIER Online Kaufen 5,33 € pro Stück. Tests und Erfahrungen schon gesammelt?
Bis zu 72 Stunden lang kann TrigGin mit einem Pflaster getragen werden. Nach 72 Stunden sollten der Triggerknopf und das Pflaster entfernt werden. Ja, der Auslöseknopf kann wiederverwendet werden.
Kann ohne Probleme gereinigt werden. Je nach Klebstoff des zuvor angebrachten Klebebandes kann nicht garantiert werden, dass alle Klebstoffreste entfernt werden können. Dies schränkt die Funktionalität des Auslöseknopfes jedoch nicht ein.
Im Durchmesser hat der Knopf einen Durchmesser von 25 mm. Die Höhe des Auslöseknopfes entspricht 6 mm. Zusammengesetzt hat er eine Gesamthöhe von 11 mm.
Er wird aus ABS (Acrylnitril-Butadien-Styrol) und TPE (thermoplastische Elastomere) hergestellt.
Schneiden Sie sich ein Band in der gewünschten Länge zu. Falten Sie das Band an der Stelle, an der Sie den Auslöseknopf anbringen wollen. Verwende eine Schere, um einen kleinen Schnitt in der Mitte der Falte zu machen. Breiten Sie das Band wieder aus, jetzt haben Sie ein kleines Loch, durch das Sie den Auslöseknopf stecken können. Ziehen Sie dann die Folie auf der Klebeseite ab und bringen Sie das Klebeband an.
Lagern Sie den Triggerknopf von TriG Gid bei Raumtemperatur (4-25°c) und schützen Sie ihn vor Sonnenlicht.
Empfohlen nur für moderate Bewegungen und Belastungen im Sport und Alltag durchzuführen, um z. B. bei starker Schweißabsonderung die Bildung von Spannungsblasen unter dem Triggerbutton zu vermeiden.
TrigGin Reinigen
Die Haut muss vor der Anwendung gereinigt und trocken sein. Um einen guten Halt der Tape-Aufsätze zu gewährleisten, sollte eventueller Haarwuchs an der zu beklebenden Stelle entfernt werden.
Jeder, der Erfahrung mit Triggerpunkten und der korrekten Anwendung von Tape-Geräten hat, kann auch die Triggerknöpfe anbringen. In unserer Schulung vermitteln wir alle Kenntnisse, die notwendig sind, um den Triggerbutton an jedem Körperteil anzubringen.
Reaktionen
Treten unerwünschte Situationen auf, wie z.B. Unwohlsein, Überempfindlichkeit, Hautreizungen, allergische Reaktionen, Juckreiz, Brennen, Schmerzen o.ä., müssen der Triggerknopf und die kombinierte Fixierung (z.B. Tapes, Bandagen, Minischlaufen, Klettschlaufen o.ä.) sofort von der Haut entfernt werden. Bitte beachten Sie bei der Verwendung des Auslöseknopfes mit kombinierter Fixierung auch die Gebrauchs- und Anwendungshinweise des jeweiligen Produktes. Verwenden Sie den Auslöseknopf nicht an oder in Körperöffnungen, Knochenrändern, Körperteilen mit geringer Weichteilmasse, Wunden, Entzündungen, Hautreizungen, Verbrennungen und Schleimhäuten sowie an Mund, Nase, Ohren und Augen. Alle Sicherheitshinweise und Anweisungen finden Sie hier. Trigid und TRIGGit werden auch gesucht.